Alle Wege führen nach... Windischeschenbach

Anmeldung zum Forum BayZBE

scroll

    Anmeldung zum Forum BayZBE am 16.05.2022, 19:00 Uhr


    Name*
    Vorname*
    Hilfsorganisation*
    E-Mail-Adresse*
    Auswahl Datum*
    JA, ich möchte den BayZBE Newsletter erhalten Ich möchte zukünftig den BayZBE Newsletter abonnieren. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten, die zum Versand des Newsletters notwendig sind, elektronisch gespeichert werden. Die Einwilligung kann jederzeit hier widerrufen werden.

    *Pflichtfelder

      Teilnehmerinformationen

      Die Kosten für die Unterkunft belaufen sich je nach Unterbringung zwischen 50,00 € und 80,00 €. Die Abrechnung erfolgt direkt über das Hotel.

      *Pflichtfelder

        Kontaktdaten der entsendenden Stelle

        Teilnehmer

        *Pflichtfelder

          Teilnehmerinformationen

          *Pflichtfelder