Wie Vodafone und das BayZBE durch ihre Partnerschaft voneinander profitieren.
Wenn jede Sekunde zählt, braucht es mehr als nur Technik. Es braucht starke Partnerschaften.
Wie können künstliche Intelligenz, moderne Mobilfunknetze und digitale Lösungen Einsatzkräfte im Ernstfall unterstützen? Und warum sind Zusammenarbeit und der Austausch zwischen Praxis und Technologie so entscheidend?
Genau darüber haben wir bei der Future Hour von Vodafone gesprochen. Gemeinsam wurde diskutiert, wie Innovationen in den Bereichen Healthcare, Krisenkommunikation und Katastrophenschutz dazu beitragen können, unsere Gesellschaft resilienter zu machen.
Für uns am BayZBE ist klar: Innovation entsteht im Dialog. Nur wenn Einsatzkräfte, Wissenschaft und Technologiepartner eng zusammenarbeiten, können Lösungen entwickelt werden, die im Einsatz einen echten Mehrwert bieten.
👉 Was wir aus der Veranstaltung mitgenommen haben und warum die Partnerschaft mit Vodafone so wertvoll ist, erfahrt ihr in unserem neuen Blogbeitrag und auf unserem Youtube Kanal.
Youtube: https://youtu.be/czYNK7V6Pvw
