Alle Wege führen nach... Windischeschenbach

Kontakt

scroll

ANSCHRIFT GESCHÄFTSSTELLE

Bayerisches Zentrum für besondere Einsatzlagen gGmbH
Garmischer Straße 19-21
81373 München

TELEFON GESCHÄFTSSTELLE

ANSCHRIFT TRAININGSZENTRUM

BayZBE Trainingszentrum
Am Gewerbepark 7
92670 Windischeschenbach

TELEFON

DER DIREKTE DRAHT

Für noch schnellere Informationen und Auskünfte könnt ihr auch ein­fach bei unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram vorbei schauen!

 

Eine An- oder Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit hier möglich!

Eure Fragen sind uns wichtig

Jede Frage ist uns Willkommen! Kontaktiert uns jederzeit per Mail, und lasst uns wissen, was ihr wissen wollt. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

info@BayZBE.de

    Teilnehmerinformationen

    Die Kosten für die Unterkunft belaufen sich je nach Unterbringung zwischen 50,00 € und 80,00 €. Die Abrechnung erfolgt direkt über das Hotel.

    *Pflichtfelder

      Kontaktdaten der entsendenden Stelle

      Teilnehmer

      *Pflichtfelder

        Teilnehmerinformationen

        *Pflichtfelder